Verpaarung mit Grete aus Lummerland

Rufname: Nele

 

Am 03.03.16 durfte ich mit Nele meine vierte Hochzeit feiern.

Zwinger: vom Sonnenwasser

Züchter: Simone Stowasser, Mülheim

 


 

Juhuuuu....nach Ostern haben wir die Nachricht bekommen, das die Verpaarung mit Nele "Früchte getragen hat". Wir drücken Nele für die weitere Trächtigkeit alle Daumen und werden weiter berichten.


Und auch hier hat das Daumen und PFoten drücken genützt. Am Montag, 04.05.2016 bin ich erneut Papa von 4 gesunden Entlebuchern geworden.

Mama und dem Nachwuchs geht es gut.


Wir sind nun schon fast zwei Wochen alt und unsere Ziehmama hat Portraits von uns gemacht, aber seht selbst:

Oben: Fr. Orange und Hr. Grün

unten: Hr. Blau und Fr. Rot

Fr. Orange, Hr. Grün / unten H


1  

Auch wir wachsen und gedeihen prächtig, Wir sind nun schon so groß, dass wir beginnen Milch aus kleinen Schälchen zu schlecken. Der erste Besuch war da und durfte mit uns kurscheln. Jaja, momentan noch kuscheln...wartet ab ;-)


 

 

 

 


Auch mein Frauchen war schon da und hat sich von den kleinen spitzen Zähnchen ärgern lassen. Jaja, das tut weh, ist aber schon so lange her, nicht wahr?! Selbstverständlich gibt es davon auch Bilder.

 

 

 

 


1  

Leider hat der Wettergott noch nicht so die Nachsicht mit uns, dass wir draußen im Gehege spielen können, Aber diese Woche haben wir ein Sonnenfenster genutzt und durften auf der Menschenterasse mit Amy, Beria und Nele spielen. Aber ich sag euch eins, das macht auch soooo müde.



Jetzt seit ihr erstmal wieder up to date....und versprochen, wir lassen wieder von uns hören!

 

Wir sind seit Mitte 2013 Mitglied.

 

 


 


 

Links:

 

www.ssv-ev.de


 

www.vdh.de


 

www.ausdemhauseramm.de


 

www.dexter-vom-jordanbach.de


 

www.entlebucher-aristo-und-asenna.de


www.unserbari.de


www.gss-dina.de


 


 


 


 


 


 


 


 


 

Letzte Aktualisierung am:

20.11.2017

- Ausstellungen

- Untersuchungs- und    

   Ausstellungsergebnisse 

   meiner Kinder