Verpaarung mit Buffy von der Sauerländer Pforte

 

Am 17.02.16 + 18.02.2016 durfte ich mit Buffy meine dritte Hochzeit feiern.

Zwinger: von der Sauerländer Pforte 

Züchter: Tanja und Stefan Bielemeier, Iserlohn 

 


Jetzt heißt es kräftig Daumen drücken für einen gesunden Wurf Entlebucher!

Am 11.03.2016 ging es für Buffy dann zum Ultraschall, der uns zeigte, dass Sie trächtig ist. Jetzt freuen wir uns riesig auf die Kleinen.


Über das Wochenende werden vermutlich die Welpen aus der Verpaarung von Billy und Buffy geboren. Buffy geht es gut und ist bereits in Ihre Wurfkiste eingezogen.

Wir drücken Ihr für die Geburt alle Daumen.


Endlich hatte das Warten ein Ende....Am 18.04.2016 sind 8 kleine Entlebucher bei Familie Bielemeier geboren. Es sind 4 Paare, 4 Damen und 4 Herren. Der Mama und den kleinen geht es gut.


Jetzt freuen wir uns auf unseren Besuch in Iserlohn.

Die kurze Entfernung lädt uns dazu ein, sehr häufig die kleinen Mäuse zu sehen und es ist jedes mal einfach schön.

 

 

1. Woche - wir sind schon gewachsen

2. und 3. Woche


1  

 

 

 

 



4- und 5. Woche


Wir waren nun zum dritten mal zu Besuch bei der großen Mäute und es ist schön zu sehen, wie toll die kleinen sich entwickeln, Die ersten Stunde im freien mit Spiel und Schlaf und viel Toben.

Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.


Kurz danach, aufgrund der kurzen Entfernung haben wir die kleinen dann wieder besucht. Immer öfter wird nun im Garten gespielt und danach ein Schläfchen gehalten, weil es ja so anstrengend ist.


1  

Kurz danach durfte Papa Billy dann mit und seinen 8-fachen Nachwuchs begutachten. Am Anfang fand er es etwas unheimlich so viele kleine wuselige Hunde um ihn rum. Dann konnten wir Ihn aber mit einem Spielzeug überwinden und hat sich dei kleinen auch aus der Nähe angesehen. Er musste ihnen mal zeigen, wie man die Wanne mit dem Wasser richtig zur Abkühlung benutzt. Und natürlich haben wir auch ein paar Bilder mit gebracht.

 

 

 

 


Kurz danach durften wir dann beim Abschiedsfest dabei sein, wo fast alle Welpenleute" da war. Es war schön euch kennen lernen zu dürfen und wir würden uns über das ein oder andere wiedersehen sehr freuen.

Die kleinen zieht es zur Ostsee, in das Rheinland, in den Ruhrpott und sogar in die Schweiz.

Wir wünschen euch viel Freude bei euren Zweibeinern und ganz viel Gesundheit.


 

Wir sind seit Mitte 2013 Mitglied.

 

 


 


 

Links:

 

www.ssv-ev.de


 

www.vdh.de


 

www.ausdemhauseramm.de


 

www.dexter-vom-jordanbach.de


 

www.entlebucher-aristo-und-asenna.de


www.unserbari.de


www.gss-dina.de


 


 


 


 


 


 


 


 


 

Letzte Aktualisierung am:

20.11.2017

- Ausstellungen

- Untersuchungs- und    

   Ausstellungsergebnisse 

   meiner Kinder